TERMINE

  • 29. Oktober 21: JazzBistro: 3 Horns

    Zum ersten JazzBistro nach langer Pause kommt ein toller Bläsersatz für den Ken Richter und Peter Witte ein paar coole Arrangements zu bekannten Jazz Standards geschrieben haben. Die beiden bilden mit Piano und Bass, zusammen mit Gerrit Baumann die Rhythmusgruppe. Für den richtigen Power mit Trompete und Posaune begrüßen wir mit Jens Buschenlage und Dieter Kuhlmann auch gleich zwei neue Musiker im JazzBistro "am Blech". Der Sound dieser Band ist einfach klasse und ich kann euch ein tolles Konzert versprechen.

  • 06. November 21: StudioSchulteInside3 Horns

    ... Ja, der Sound gefällt uns so gut, dass wir es am Samstag nach dem JazzBistro Auftritt das Konzert im Studio Schulte in Melle live mit Publikum aufzeichnen werden. Wer beim StudioSchulteInside dabei sein und das Konzert in der angenehmen Athmosphäre, direkt im Aufnahmeraum erleben möchte, kann sich bei mir per email (info@uweseyfert.de) verbindlich anmelden. Bitte nicht lange zögern denn die Besucherplätze sind begrenzt.

  • 23. Dezember. JazzBistro: Karl Farrent - "Bird"

    Fast ein Weihnachtgeschenk einen Tag vor Heiligabend: 1. Trompeter der SWR Big Band Karl Farren spielt mit der Amazon Factory: Ein Tribute to "Bird" Charlie Parker