25.08. JazzBistro Brad Mehldau Feature

Ein JazzBistro Konzert wird in der Regel von einem ausgesuchten Thema bestimmt. Manchmal ist es ein Genre oder ein bestimmter Komponist, ein Album oder etwas anderes.

Anfang des Jahres überlegten Klemens Brüggemann und ich, was wir uns für ein gemeinsames Konzert vornehmen könnten und sein Vorschlag war ein Pianist und Komponist, der aktuell zu den berühmtesten Pianisten des Jazz gehört: Brad Mehldau.

An diesem Abend spielen wir nicht nur seine Kompositionen. Gerne nimmt er sich fremde Stücke zum Beispiel der britischen Bands Radiohead oder den Beatles vor. Auch davon gibt es etwas zu hören.

Ich freue mich ganz besonders auf Musiker die nicht so häufig im JazzBistro zu hören sind.


Klemens Brüggemann (Piano)
Uwe Seyfert (Saxofon)
Wilm Finks (Drums)
Fritze Winnacker (Bass)


Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei
Ort: Gempt Bistro Lengerich