23. Dezember: Christmas From Us

Zu den schönsten Konzerten der JazzBistro Reihe gehören die Weihnachtskonzerte im Dezember, bei denen wir uns thematisch immer irgendwie dem Internationalen Flair dieses Festes gewidmet haben. Darum tat es im letzten Jahr besonders weh, dass das Christmas-JazzBistro nicht stattfand, darum ist es in diesem Jahr, bei dem wieder so viel ausfallen musste, ein ganz besonderes Weihnachtskonzert, bei dem wir eine Reihe der schönsten, wenn auch nicht immer bekanntesten Weihnachtssongs für unser JazzBistro Publikum spielen.

Am 23. Dezember: „Christmas From Us“

Einlass ist 19:30 Uhr. Beginn ist 20:30 Uhr

Die Eintrittskarten sind diesmal auf 50 Stück begrenzt und kosten 10 Euro.
Ihr erhaltet sie ab Dienstag, 21.12.2021, täglich von 10 bis 18 Uhr im Büro der Bürgerstiftung Gempt oder am Testzentrum an der Gempthalle.
Wer nicht so lange warten möchte, kann mir gerne eine Email senden (info@uweseyfert.de) und ich lasse dann eine Karte hinterlegen, die dann am Konzertabend dort bezahlt und abgeholt werden kann.

Uwe Seyfert - Saxofone
Florian Seidenstücker – Gesang, Bass
Thorsten Wiggers – Gesang, Gitarre
Christoph Meiners – Piano
Iring Bromisch – Percussion

Die Sicherheit des Abends steht an erster Stelle. Nach den Vorgaben und bestem Ermessen haben wir uns entschieden das Konzert unter diesen konsequenten Corona Schutzregeln durchzuführen:

2G+ Nachweis (vollständig geimpft oder genesen) mit Ausweisdokument mit Lichtbild
plus Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden.
Für Schüler bis 18 Jahre gilt der Schülerausweis.
Schnelltests sind bis 18 Uhr an der Gempt-Halle möglich.
Bitte halten Sie Ihren Impfstatus, wenn möglich, als digitalen QR-Code vor.
Es gelten die dann gültigen Regeln aus der Coronaschutzverordnung NRW.