Termine Bands Konzertreihen Bilder Infos und Buchung Unterricht Newsletter

20.10. JazzBistro: Karl Farrent & Band

20.10.2017 JazzBistro: Karl Farrent

Freddie Hubbard war einer der besten Jazztrompeter der Welt. Seine Spielweise und seine Hard Bop und Fusion Bands hatben uns und viele andere Jazzmusiker stark beeinflusst. Wir freuen uns diese Homage an Freddie Hubbard zusammen mit dem Trompeter Karl Farrent im JazzBistro aufführen zu können. Karl zählt zu den besten Trompetern in Deutschland und kommt zu seinem fünften Gastkonzert mit der Amazon Factory Band in seine Heimatstadt. Ich hoffe, dass kein Jazz Fan aus Lengerich und Umgebung dieses Konzert verpasst.



Besetzung:

Karl Farrent (trp)
Iring Bromisch (Drums)
Uwe Seyfert (Sax, EWI)
Florian Seidenstücker (Bass)
Ken Pehmöller (Keyboard)
Thorsten Wiggers (Gitarre)

Veranstalter: Bürgerstiftung Gempt
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei
Ort: Gempt Bistro, Gempthalle Lengerich