14.04. JazzBistro: Mischen Impossible ´21

Mischen Impossible 2021

Vor einem Jahr spielte unser Quartett zum zweiten Mal auf dem Abschlusskonzert von „Mischen Impossible“ ein Seminar, das jährlich für die Tonmeister des VDT (Verband deutscher Tonmeister) durchgeführt wird. Dieses Seminar findet im malerischen Bezau im Bregenzer Wald statt und verbindet das Naturerlebnis der Voralpen mit technischen Vorträgen, Workshops und einem Konzert, das zu Schulungszwecken in Bild und Ton aufgezeichnet wurde.
Das komplette Konzertprogramm, das ursprünglich für eine CD Produktion vorgesehen war, die wegen Corona verschoben werden musste, besteht aus Eigenkompositionen der Musiker und Karl Farrent, der mit auf der CD spielen sollte aber an diesem Abend nicht dabei sein kann.

Einen Ausschnitt aus dem Konzert in Bezau findet ihr hier. [1.000.834 KB]

Gerrit Baumann (Schlagzeug)
Florian Seidenstücker (Bass)
Ken Richter (Piano, Komposition)
Uwe Seyfert (Saxofone, Komposition)

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei
Ort: Gempt Bistro Lengerich