15.03. JazzBistro: Bierther/Schaube Project

Bierther/Schaube Project
Dieses Besetzung ist zum ersten Mal im Jazz Bistro. Florian Schaube ist ein in Osnabrück lebender Drummer der in Amsterdam Schlagzeug studierte und in Osnabrück lebt. Er ist vielen sicher schoin mal begegnet, z.B. als festes Mitglied der Blues Company oder im Mindless Orchestra oder bei Auftritten mit der NDR Big Band, Tommy Schneller, Kai Strauß und vielen anderen. Auch Jan Bierther studierte in Amsterdam und Hilversum und lebt in Essen. Mit ebenson zahlreichen wie renommierten Projekten ist der Gitarrist eine bekannte Größe der Jazz Szene in NRW. Die beiden kommen mit einem für das Jazz Bistro zusammengestellten Projekt nach Lengerich.

Florian Schaube (drums)
Jan Bierther (Gitarre)
u.a.

Der Eintritt im JazzBistro ist frei. Der Ort ist die Gempthalle Lengerich, Für das Navi: Münsterstr. 19 oder Altes Pastorat.
Konzertbeginn: 20:30 Uhr