Klein Aber Fein

Besetzungen im Duo, Trio oder Quartett zur Begleitung oder konzertant zusammen mit ...

Christoph Meiners (Keyboards, Piano)
Ken Richter (Piano)
Thorsten Wiggers (Gitarre, Gesang)
Florian Seidenstücker (Bass, Gesang)
Alex Lück (Gitarre)
Juan Carlos Sabater (Gitarre, Gesang)
Gerrit Baumann (Schlagzeug)
Iring Bromisch (Schlagzeug)

und vielen mehr...

Seyfert & Meiners

Für ein Soundbeispiel klicke auf das Bild.

"Klar kenne ich das aber wie heißt der Titel noch?" Das Meiners & Seyfert Duo gibt vielen Titeln, die man schon oft aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat neue Gesichter. Der stilsichere Einsatz verschiedener Saxofone, gelegentlich kombiniert mit dezenten Effekten oder Loops, das EWI, Keyboards oder Rhodes E-Piano mit dezent eingespielten Drum Loops machen den Auftritt des Duos zu einem abwechslungsreichen Konzert oder zur stilvollen Event-Begleitung, bei der sich alle Zuhörer wiederfinden und neues entdecken können. Der Pianist Christoph Meiners und der Saxofonist Uwe Seyfert kennen sich lange aus verschiedenen größeren Besetzungen. Das Meiners & Seyfert Programm ist die Weiterentwicklung ihrer zahlreichen Duoauftritte der letzten Jahre.

z.B. KLEINOGRAPH

Für eine Kostprobe bitte auf das Bild klicken.